Dienstag, 14. Juni 2011

REVIEW: Eye make up with ♥ Koji DollyWink liquid eyeliner ♥

Hello GALS!


I got the DollyWink black liquid eyeliner last week!

 I love the design with the bow on top!



The slim tip makes the eyeliner perfect for exact use.

 I can has totally defined make up!
The color is very intense, too!

Finished eyemake after applying fasies and eyeshadow!


DollyWink eyeliner is so easy to apply!
You can draw very clean lines and it's long lasting, too.
Absolutely love it!

Kommentare:

  1. hey wie schaffst dus eigentlich so markellose haut zu haben?
    benutzt du ein spezielles make up?
    sieht immer total schön aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woas meine Haut ist alles andere als makellos, weil ich mal Akne hatte. :( Davon hab ich Narben und rote Flecken auf den Wangen und auch große Poren. :'(
    Aber hab die Akne damals gut in den Griff bekommen nachdem ich mich viel mit dem Thema Hautpflege informiert habe...
    Auf jeden Fall viel Wasser trinken, 2-3 Liter am Tag. Morgens und abend wasche ich mein Gesicht, nehme Gesichtswasser, Feuchtigkeitsserum und Creme. Die Produkte sind alle von alverde (gibt's nur bei dm) weil es Naturkosmetik ist und für mich am besten verträglich. ^^
    Abends immer abschminken und vielleicht einmal die Woche ein Peeling machen. Bei unreiner oder fettiger Haut hin und wieder eine Heilerde-Gesichtsmaske (Heilerde gibt's bei Rossmann schon für 3Euro).
    Gesunde Ernährung ist auch ein Faktor, und grüner Tee reinigt den Körper und auch die Haut von innen. Bei starken Hautproblemen am besten zum Hautarzt... und es gibt auch vom Frauenarzt spezielle Pillen für schönere Haut, einfach mal nachfragen. ^^

    Das war jetzt ganz schön viel und meine Haut ist leider wirklich nicht schön... aber ich versuche das beste draus zu machen. <3 Vielleicht konnte ich dir ja helfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und Make up-mäßig nehme ich nur BB Cream (Missha Perfect cover, hab darüber auch mal einen Blog geschrieben musst du mal suchen^^) und darüber den 2in1 Puder gegen Pickel von manhattan, den liebe ich! <3

    AntwortenLöschen